Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober `12

Ein ganz normaler Tag gezeigt in 12 Bildern. Am 12. eines Monats macht man Fotos von seinem Tag und zeigt 12 davon im Blog. Das ist 12 von 12. Wer außerdem dabei ist, findet ihr hier.

Frühstück nur für mich alleine

Buchausgabe und Lesenachtplanung in der Schülerbücherei

In der Kita kurzer Austausch mit meiner Chefin (sind die Pappmaché-Kürbisse nicht klasse?)

Mit dem kleinen Bruder nach Hause gelaufen

Am großen Kastanienbaum die obligatorischen Kastanien mitgenommen

Pfannekuchen für den kleinen Bruder, Ella und ihre Schulfreundin gebacken

Dem kleinen Bruder (leider nur) ein Herbstbuch vorgelesen
Bankgeschäfte und Emails erledigt


Aufgeräumt und saubergemacht, na ja zumindest das Nötigste
Den Abendhimmel beobachtet. Endlich spitzelt die Sonne wieder durch die Wolken. 



Abendessen mit fast der ganzen Familie
Abends dann noch ein Treffen mit anderen Eltern zur Vorbereitung der nächsten Kinderkirche. Das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!