Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November `12

Ein ganz normaler Tag gezeigt in 12 Bildern. Am 12. eines Monats macht man Fotos von seinem Tag und zeigt 12 davon im Blog. Das ist 12 von 12. Wer alles dabei ist, findet ihr hier bei Caro.

Und das war mein 12. November:

Trübes regnerisches Wetter seit dem Morgen


 In der Kleinkindergruppe weinende Kinder beruhigen mit Vorlesen und Singspielen

Die Laternen fertigstellen und den Kindern mit nach Hause geben

Mit dem kleinen Bruder nach Hause laufen

Schnelles Mittagessen nur für uns beide

Ganz kurze Verschnaufpause
In der Kita das Buffet für die Martinsfeier aufbauen
In der Kirche ein Gebet vorlesen und beim St. Martinsspiel ...


...und beim Lichtertanz der Vorschulkinder zuschauen
Laterne laufen mit dem kleinen Bruder

In der Kita Glühwein und Kinderpunsch ausschenken

 Abends noch zur Chorprobe in die Stadt fahren

Deshalb bin ich heute so spät dran:-)

Danke fürs Anschauen!

Kommentare:

  1. Da fiel der 12 von 13 Termin ja ausgerechnet auf den ohnehin ausgebuchten Martinstag ;o)
    Viele Grüße und eine ruhigere Restwoche,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hattest Du aber einen echt langen und vollen Tag!! Vielen Dank für die tollen Bilder! Und wenn ich diese tolle Martinsfeier sehen, dann bekomme ich wirklich Heimweh! Diese Brauchtümer, die wir in Deutschland haben gibt es hier in Norwegen nicht so und ich finde es schade, dass meine Kinder das nun verpassen. Aber, wenn wir wieder in Deutschland sind holen wir das alles nach! En store Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Ja der Tag hatte es in sich. Aber die nächsten Tage sehen auch nicht besser aus... Wie lange bleibt ihr denn noch in Norwegen? LG Gina

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...