Freitag, 23. November 2012

Dieser Moment ...

Nur ein Foto, wenig Worte. 
Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. 
Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Auch den kleinen Bruder beschäftigt das Thema Hausbau. 
Da er heute nach einer unruhigen Nacht wegen Pseudo-Krupp nicht die Kita besucht hat, war er bei unserm Gespräch mit einer Architektin dabei. Und das ist dabei herausgekommen...

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    solche Kinderbilder sind so klasse!
    Geht's deinem kleinen Mann wieder besser?
    Gute Besserung!
    Die Kissen sind vom Lieblingsschweden ;-)
    Sie sind aber schon ein paar Jahre alt
    und wahrscheinlich nicht mehr zu haben.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na bei so einer tollen Zeichnung kann beim Hausbau eigentlich nichts mehr schiefgehen...Ich fand die Zeit des Hausbaus sehr spannend...es ist ein tolles Gefühl, wenn etwas Neues und Eigenes entsteht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild!! Oh je der Arme. Mein Großer ist auch so ein Psudo-Krupp Kandidat. Als er noch ein Baby war habe ich jedesmal gepanikt. Mittlerweile haben wir es dank dem Pari Boy ganz gut im Griff. Wow, Eure Hausbau Pläne werden dann wohl konkreter. Wie spannend!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Nacht war wie immer die heftigste. Der erste Anfall kam mit ca.8 Monaten, da sind wir gleich ins Krankenhaus gefahren. Gegen den Pari Boy hat er sich immer gewehrt, deshalb hatte ich nicht den Eindruck, daß es damit besser wird. Mittlerweile gehen wir an die Luft und versuchen was zu trinken zu geben und ihn zu beruhigen...Kortison haben wir nur ein Mal gegeben. Dein Großer akzeptiert also den Pari-Boy?
    Wir sind jetzt erst mal dabei, mit Architekten unsere Wünsche zu besprechen und erst wenn der Bauantrag genehmigt wird (die sind hier total streng) kauft man das Grundstück...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...