Donnerstag, 29. November 2012

Kuschelig (cosy)

Mein Kuschelfoto zum Fotochallenge stammt aus dem Fotoalbum meines Sohnes. Kuschelig und warm eingepackt schläft er im Kinderwagen. Das kam eher selten vor; er zog es, genauso wie seine Schwestern, vor, im Tragetuch zu schlafen und den Körperkontakt zu genießen. Deshalb habe ich meine Babys viel getragen, eine anstrengende aber auch eine schön kuschelige Zeit.



Weitere schöne Kuschelbilder gibts bei Luzia Pimpinella.

Ich wünsche Euch eine schöne kuschelige Adventszeit!

 

Kommentare:

  1. Wer von den Erwachsenen möchte nicht gerne mal mit einem Kleinen tauschen, das so kuschelig im Kinderwagen liegt?
    Dass sich die Kinder in den Tragetüchern äußerst wohl fühlen, kann ich mir gut vorstellen.
    Herzliche Adventsgrüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein ganz tolles kuscheliges Foto!! Meine Kinder waren auch am liebsten bei mir. Allerdings im Ergo, das Tragetuch mochten sie irgendwie nicht. Danke für Deinen lieben Kommentar!! Ein Glück ist zumindest heute meine Migräne wieder weg! Ganz liebe Grüße Klem Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...