Donnerstag, 1. November 2012

November

       Im November werde ich 

trauern
die letzten Urlaubstage genießen
meine Tochter ins Landschulheim verabschieden
in der Kleinkindgruppe zwei neue Kinder eingewöhnen
zu Hause viele Laternen leuchten lassen
das St.Martins-Fest in der Kita feiern
mit dem kleinen Bruder Laterne laufen 
bei den Vorführungen des kleinen Bruders mit den Vorschulkindern zuschauen
unser neues Häuschen planen?
        noch einmal eine feste Zahnspange bekommen
zur Krebs-Nachsorge (Teil 2) gehen
einen Erste-Hilfe-Kurs machen müssen
innehalten und beginnen unseren Jahresrückblick aufzuschreiben
für meine Kinder einen Adventskalender füllen 
das Haus zum Advent schmücken
fleißig Lieder üben




Idee: Frische Brise                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!