Sonntag, 16. Dezember 2012

Das Haus am See

Am Wochenende stand bei uns wieder "das Haus" im Mittelpunkt. Gestern war das Architekten- Ehepaar da mit neuen Ideen für die Aufteilung, wahrscheinlich werden sie unser Häuschen planen. Die Tage und die halben Nächte haben wir wieder damit zugebracht, Pläne zu zeichnen und zu diskutieren, welche Wünsche realisierbar sind in einem Haus mit einer Grundfläche von 6m x 12m. Hier habe ich erzählt wie alles anfing. 
Der kleine Bruder kommt gerade viel zu kurz; er ist wieder gesund und hat heute selbstständig dieses Traumhaus entworfen :-)


2 Kommentare:

  1. Oh ist das süß!!
    Als Archtitektin finde ich Euer Hausbau Thema ja besonders spannend!! Für Eure Planung kann ich Euch ein Buch empfehlen:"Der ideale Grundriss", ich habe da schon zu Studienzeiten immer wieder gerne reingeschaut!! Vielleicht hilft Euch das ja!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ist das reizend...eigentlich könntet ihr euch den Architekten direkt sparen :))

    Ich kann mir gut vorstellen wie aufregend die Planung ist!
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!