Samstag, 1. Dezember 2012

Dezember


Im Dezember werde ich

Adventskerzen anzünden
meine kleine Tochter zu ihrer ersten Violinenstunde begleiten
Weckmänner backen
die Nikolausfeier in der Kleinkindergruppe vorbereiten
seltenen Besuch bekommen
beim Weihnachtskonzert im Chor mitsingen
meine große Tochter zum ersten Mal im Orchester spielen hören
mit meinen Kindern Plätzchen backen
Weihnachts- und Winterbücher vorlesen
einen Familien-Jahresrückblick schreiben
Weihnachtspost verschicken
in die Kirche gehen
meine Weihnachtsferien genießen
einen Winterwaldspaziergang machen
das alte Jahr verabschieden




Ich wünsche Euch einen besinnlichen Dezember!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Na da haben wir ja vieles gemeinsam vor...Einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!