Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus - Socken

In unserer Kita ist es üblich, dass der Nikolaus den Kindern etwas in einen Strumpf steckt. Dazu bringen die Kinder in den Tagen vor dem Nikolausfest einen Strumpf oder Socken mit ihrem Namen drauf mit und die Strümpfe werden dann alle an einer Leine aufgehängt, bis sie vom "Nikolaus" gefüllt werden. Für den kleinen Bruder habe ich deshalb einen Strumpf genäht und den Namen appliziert. Leider kommt der Nikolaus in der Kita erst nächste Woche:-( Da ich im Elternbeirat mitarbeite, "durfte" ich diese Woche für 70 Kinder die Nikolauseinkäufe machen.
 


Kommentare:

  1. Was??? Der Nikolaus verspätet sich und kommt erst nächste Woche??? Komische Sache...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...