Donnerstag, 20. Dezember 2012

Oh Stress lass nach

In den letzten Tagen habe ich mich hier rar gemacht. Für die Kleinkindergruppe musste noch einiges erledigt werden, Arzttermine standen an und die Mitglieder des Elternbeirats meinten sich unbedingt in dieser Woche zum gemütlichen Kennenlernen treffen zu müssen, als ob es kein neues Jahr gäbe:-) Außerdem ist hier die Last-Minute-Geschenkebastel- und Päckchenpackaktion angebrochen. Dazu später mehr.
Ein Foto habe ich aber für euch. Mit den Kleinkindern habe ich Handabdrücke auf Mini-Leinwände als kleine Weihnachtsgeschenke für die Eltern gemacht. Einfach aber persönlich. Das wäre sicher auch eine nette Idee für Oma, Opa, Tante, Pate, ...



3 Kommentare:

  1. Wundervolle Idee...kenne ich auch mit Gips...Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gips ist der Klassiker, der braucht aber mehr Vorbereitungszeit...

    AntwortenLöschen
  3. Den süßen Handabdruck kenne ich noch von der Geburt meines Enkels. Eine super Idee.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!