Freitag, 11. Januar 2013

Fresh start

Bei Luzia Pimpinella ist heute das Motto "Fresh start". Von mir gibt es zu diesem Thema zwei "Stillleben". 
Ich bin diese Woche erholt und motiviert in die erste Arbeitwoche im neuen Jahr gestartet. Aber das graue nasskalte Wetter macht mich ziemlich müde und lustlos. Wohl deshalb habe ich gerade ein starkes Bedürfnis nach Vitaminen und frischem saftigem Obst.
Im Garten beginnt gerade zum ersten Mal meine Christrose zu blühen. (Sollte sie eigentlich nicht an Weihnachten blühen? ) An ihren Blüten erfreue ich mich jetzt jeden Tag.


2 Kommentare:

  1. Lustig, bei mir wars mit dem Obst genau gleich diese Woche, da ist viel in den Einkaufskorb gewandert;-)
    Liebe Grüsse und vielleicht bis bald mal
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist eine wunderbare Christrosenblüte!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!