Mittwoch, 16. Januar 2013

Gitter- Filzschal

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und guten Wünsche! Dem kranken Tochterkind geht es endlich wieder gut, sie besucht seit gestern wieder die Schule und hat gleich eine Arbeit schreiben müssen. 
Kalt ist es geworden, aber geschneit hat es hier am See leider immer noch nicht :-( Bei der Kälte kann ich gerade meinen neuen Schal gut gebrauchen. Solch ein Schal war schon lange mein Wunsch. 
Nach der reich bebilderten Anleitung von hier habe ich mir endlich einen 2,20 m langen Gitterschal in meinen Winter- Lieblingsfarben gefilzt. Das Ganze ist eine ziemlich aufwendige Aktion und man braucht viel Platz dazu, was mich lange abgeschreckt hat. Aber auf unserem langen Tisch und mit der Einroll-Methode in Luftpolsterfolie hat es erstaunlich gut geklappt.



Habt einen schön warmen Abend und schickt uns ein paar Flöckchen rüber!



Kommentare:

  1. JETZT kannst Du gleich ein paar Flocken holen kommen, es schneit bei uns! In der letzten Stunde hat es sicher 5cm hingeworfen.
    Würde Dir dann auch einen Kaffee anbieten;-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigung, ganz vergessen.....
    Dein Schal sieht richtig toll aus!!!
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja richtig toll!! Wußte gar nicht, dass so was geht!! Bei uns schneit es heute auch endlich mal wieder!! Ich schicke Euch auch etwas davon!:) Allerdings ist es auch knackig kalt! Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und heute ist der Schnee auch endlich am Bodensee angekommen:-) LG Gina

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...