Mittwoch, 23. Januar 2013

Kinder . Kunst

Sanne von  threekidsontheblog sammelt immer mittwochs Kinder. Kunst und heute bin ich dabei.
Ich habe den kleinen Bruder endlich nochmal mit Fingerfarben an eines der Wohnzimmer- Fenster malen lassen. Leider ist die Bio-Fingerfarbe von sehr flüssiger Konsistenz und eine große Farbvielfalt haben wir auch nicht mehr. Aber der kleine Bruder hat das Beste daraus gemacht und, wie könnte es auch anders sein, einen Schneemann. Der kleine Bruder hat erst seit kurzem das gegenständliche Malen für sich entdeckt. Er hat, anders als seine Schwestern und für mich ganz neu, anfangs lieber geknetet und auch besonders gerne aus Tüchern und Bändern Vögel kreiert. Hier habe ich schon mal ein Beispiel davon gezeigt.


 



 

 

 

 


Kommentare:

  1. Ganz süßes Bild! Mein großes J hat auch erst mit ca. 4 1/2 Jahren angefangen gegenständlich zu malen. Aber es ist so schön zu sehen, wieviel Freude er jetzt daran hat und auch wie stolz er auf seine Bilder ist!

    Sei ganz lieb gegrüßt! S.

    AntwortenLöschen
  2. So schnuckelig das Bild... welche Farben hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das waren schon ältere Naturfingerfarben von Navaro, die Öko-Test empfohlen hatte und die ich für meine Kinder im Kleinkind-Alter besser fand, falls mal was in den Mund wandert:-)

      Löschen
  3. Das ist ein hübsche Schneemannbild. Ich mag es auch mit den Kindern mit Fingerfarben die Fenster zu bepinseln :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und herzlich willkommen als neue Leserin :-) Ich freue mich. LG Gina

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...