Samstag, 26. Januar 2013

Schöne Aussichten

Einen aufgelockerten Himmel und etwas Sonne gab es heute am Bodensee. Dieses Foto zeigt eine für mich noch ungewohnte Himmelssicht. Für einen Winterspaziergang hat mir die Zeit heute nicht gereicht, denn wir waren auf dem Bauplatz Zimmer ausmessen und Wände in den Schnee trampeln, um uns vor Ort ein Bild unseres möglichen neuen Häuschens zu machen. Am Ende waren meine Füße fast abgefroren.




Bei Katja, der Raumfee findet ihr heute wieder viele wunderschöne Himmelsbilder !


9 Kommentare:

  1. Einen schönen weiten Blick scheint ja Euer geplantes Häuschen zu haben plus Nachmittags-/Abendsonne. :-) Liebe Grüße an alle, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, deshalb ist es für uns so attraktiv:-) Habt einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Das sind sehr schöne Fotos!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Häuschen bauen...das sind ja schöne Aussichten...viel Freude bei der Planung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja spannend, ein Haus planen, ja da hat man viel zu tun! Dann bin ichhabe mal gespannt, du wirst uns hier sicherlich teilhaben lassen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich gerne, wenn es endlich weitergeht...Ich bin ein großer Gartenliebhaber und muß mich dann auf dem Mini-Grundstück mit einem winzigen Garten zufrieden geben:-( LG Gina

      Löschen
  5. Minigarten ist natürlich schade, wobei es ja schon ein Glücksgriff ist, wenn man überhaupt was bezahlbares findet, selbst im Vorort... inzwischen kostet ein 13 m²-WG-Zimmer im Wohnheim in der Bodenseestadt mehr als meine Einzimmerwohnung mit mehr als 30 m² in Lübeck... die Leute hier fallen reihenweise um, wenn ich ihnen das erzähle^^

    Viel Spaß beim Planen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:-) Ja, die Preise hier sind der absolute Hammer! Deshalb sind die Grundstücke halt so klein geschnitten und man hatte auch nur eine Chance darauf mit kleinen Kindern. Aber wenn man halt nicht ins Hinterland ziehen will, muss man halt in den sauren Apfel beißen:-(

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!