Montag, 21. Januar 2013

Schlaflose Nächte

Bei uns läuft gerade alles etwas langsamer. Der kleine Bruder hatte wegen seiner Erkältung wieder eine sehr schwierige Nacht (und ich deshalb auch) und dann den ganzen Vormittag geschlafen. Da ich auch nicht so richtig fit bin und den kleinen Bruder zuhause habe, bin ich heute nicht arbeiteten gegangen. Ich hatte dann aber Gewissensbisse, weil wir in der Kleinkindergruppe immer zu zweit sein müssen und deshalb aus der Kita eine Erzieherin als  Ersatz für mich kommen muss. Nur waren heute dort auch welche krank, na ja, irgendwie haben sie es geschafft. Jetzt graut es mir schon vor dieser Nacht :-(






 Habt eine gute Nacht!


4 Kommentare:

  1. Oh je Du Arme!! Mensch, ich hoffe für Dich der kleine Mann hat heute abend eine bessere Nacht und wird schnell wieder gesund!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nacht Euch allen! Schlaf´ dich gesund, kleiner Mann!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch beiden, dass ihr eine tolle Nacht hattet!
    Gute Besserung Deinem kleinen Mann.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeh! Das hört sich genauso an wie bei uns. 2/3 der Zwerginnen sind krank. Ich hab ja nur Kopfschmerzen.
    Ich wünsche Dir, daß das ganz schnell rumgeht.
    Aber mach Dir keinen Kopf wegen der Arbeit. Andere bleiben wegen viel weniger zu Hause!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!