Montag, 18. Februar 2013

20 x Genuss - Meine Lieblingsfilme

Immer noch ans Haus gefesselt, möchte ich euch heute eine Auswahl meiner allerliebsten Filme zeigen. Es sind Filme, die ich mir immer wieder gerne mal anschaue.
Ich mag keine Aktionfilme oder Science-Fiction, sondern eher leise Filme.  


von links nach rechts:

König der Masken
Zimt und Koriander
An ihrer Seite
The King`s Speech
Lampedusasa
Die Schachspielerin
Drachenläufer
Wie im Himmel
Das Labyrinth der Wörter
A beautifull Mind
Almanya
Die Fremde
Into the wild
Miss Potter
Chocolat
Juno
Die Kinder des Monsieur Mathieu
Whale Rider
Jenseits der Stille
Blind Side










Und was sind eure Lieblingsfilme? Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Gina, ja ich mag auch die leiseren Filme lieber, habe aber schon lange keinen mehr geschaut! In unserem Filmregal stehen neben "Almanya" und "Cocolat", die mag ich auch gerne, u.a. noch "Sommer vorm Balkon" und "Volver" und "Bella Martha" ! Die könnten Dir auch gefallen! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir noch den Film "Der Duft von Lavendel" empfehlen. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der hört sich interessant an...LG Gina

      Löschen
  3. Ich kann noch "Ziemlich beste Freunde" empfehlen. Und "Mord im Pfarrhaus".
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ziemlich beste Freunde" ist klasse, den habe ich auch. Auf "Mord im Pfarrhaus" bin ich gespannt. Danke!

      Löschen
  4. "Brokeback Mountain hat mich sehr berührt.

    Ich bin nun die 12. Woche arbeitsunfähig und habe immer noch große Schmerzen nach einer Schulteroperation als Folge eines Fahrradunfalls im Juli 2012. Ich vertreibe mir meine Zeit in den unendlichen Weiten der kreativen Blogs,
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je du Ärmste! Und so lange schon...Danke dir für deinen Tipp und schnelle Genesung, Gina

      Löschen
  5. Ohhh, da muss ich mir den ein oder anderen merken. Kennst du 1. Mathilde eine große Liebe und 2. die Schtiis. Das sind 2 meiner Lieblingsfilme . LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Teilen deiner Lieblingsfilme!

      Löschen
  6. Ich bin auch absolut kein Fan von Action und Science Fiction!! Ich bin auch eher so der Filmtyp wie Du! Ich bin eigentlich erst seit wir hier in Norwegen wohnen auf DVDs gekommen (das norwegische Fernsehen ist nämlich eine Katastrophe:Action Filme und amerikanische Idiotensendungen non-stop)Ich kann Dir noch "Eat,Pray,Love" empfehlen mit Julia Roberts. Der ist auch Klasse! Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben überhaupt keinen Fernseher:-) Na ja, inzwischen kann man ja auch einiges übers Internet schauen... Wohl deshalb wird unsere DVD-Sammlung immer größer. Danke dir für deine Empfehlung! Gina

      Löschen
  7. Liebe Gina, aus aktuellem Anlass: Vicky Christina Barcelona und mein absoluter Lieblingsfilm: Antonias Welt. Jedes Mal wenn ich diesen Film schaue ist die Welt danach wieder in Ordnung! Uneingeschränkte Empfehlung!

    Liebste Grüße!
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch lieben Dank für deine Empfehlungen! Herzliche Grüße, Gina

      Löschen
  8. Teufels Werk und Gottes Beitrag könnte Dir vielleicht auch gefallen. Ich mag ihn sehr!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...