Mittwoch, 13. Februar 2013

Ausgebremst

Tja, jetzt hat die fiese Grippe mich auch noch erwischt.
Außerdem habe ich hier:
~einen ebenfalls ziemlich kranken Mann.
~eine große immer noch kranke Tochter
~eine kleine Tochter, die in unserem Winter- Urlaub die ganze Zeit krank war und nicht mal aus dem Haus kam, inzwischen wieder gesund, aber noch schwach ist
~einen quicklebendigen anstrengenden kleinen Bruder, der Langeweile hat, längst wieder in die Kita könnte, aber niemanden hat, der ihn fertigmacht und hinbringt
Beide Töchter haben diese Woche noch Ferien und eigentlich wollten wir noch Verschiedenes unternehmen...



6 Kommentare:

  1. Oh, das klingt aber wirklich fies... Ich wünsche euch allen ganz schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, das hört sich gar nicht gut an! ICh schicke Euch ganz schnell und ganz viele Gute BEsserungs Wünsche!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Ihr Armen! Hoffentlich seid Ihr diese fiesen Grippeviren bald wieder los. Schicke Euch viele liebe Grüße, virtuelle Vitamine verbunden mit den besten Wünschen für eine schnelle Genesung.
    Alles Liebe, Heike
    P.S. Vielleicht "fesseln" den kleinen Mann wenigstens zeitweise die Hörbücher von ohrka.de ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, vielen Dank für die guten Wünsche! Und danke für den Tip mit den Hörbüchern von ohrka, werden wir gleich mal ausprobieren:-)LG Gina

      Löschen
  4. Ich wünsche euch allen ganz schnell wieder viel Gesundheit... In solchen Fällen schwöre ich auf Gemüsesuppe und viel Tee.... vorausgesetzt man schafft es noch in die Küche.... ;-)
    Gute Besserung
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!