Donnerstag, 14. Februar 2013

Morning

Guten Morgen
Lieben Dank für eure Genesungswünsche! Heute Morgen haben wir es zumindest alle geschafft, uns zum gemeinsamen Frühstück einzufinden. Tochter Nr.2 war beim Bäcker und hat uns mit frischen Brötchen erfreut. Die wären sicher auch ein Motiv gewesen, aber zum Fotografieren fehlen mir heute die Nerven.
Nun ich bin ja sonst eher ein Morgenmuffel und genieße es, an meinen freien Tagen und an Wochenenden ausschlafen zu können. Dadurch verpasse ich allerdings die ein oder andere schöne Morgenstimmung.
Ende November habe ich es aber einmal geschafft, den Sonnenaufgang über dem Bodensee und den Bergen von meinem Lieblingsaussichtsplatz aus anzuschauen, ein ganz besonderes Erlebnis, für das sich das frühe Aufstehen gelohnt hat. Hier (klick drauf) gibt`s noch mehr Bilder davon zum Anschauen.




 Mehr Morgenbilder gibt es bei  luzia pimpinella

12 Kommentare:

  1. Schöne Stimmung!
    Ich als Langschläfer erwische mich auch immer wieder dabei, wie ich früh aufstehe um einfach die Stimmung zu genießen, wenn es noch ganz ruhig im Haus ist!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sollte ich auch öfter mal machen...Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  2. Ein großartiges Morgenbild! Ich wünsche allen weiterhin gute Besserung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist ganz wundervoll!! Schön, dass es Euch etwas besser geht. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick über den See rüber zu den Alpen lohnt sich eigentlich zu jeder Tageszeit. Doch gerade am Morgen ist er richtig zauberhaft - man hat nur nicht viel Zeit ihn einzufangen, manchmal ändert sich die Stimmung mit jeder Minute.
    Liebe Valentinsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenauf- und untergänge am Bodensee habe ich auch immer sehr genossen! Schönes Bild! Liebe Grüße und gute Besserung! (Wir sitzen wohl im selben Boot...)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Morgenstimmung - schöne Gegend :-)
    meine große Tochter wohnt am Bodensee, so dass ich von Zeit zu Zeit auch mal in die "Ecke" komme ...

    lieben Gruß,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. was für ein toller sonnenaufgang - ja, mit so einem anblick, kann ein morgen nur gut beginnen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie wunderwunderschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traumhimmel !!! Und: gute Besserung euch allen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!