Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingswiese

Sanne von  threekidsontheblog sammelt immer mittwochs Kinder. Kunst und heute bin ich mal wieder dabei. 
Unsere  Tochter Ella hat in der Grundschule dieses Frühlingsbild mit Schwamm und Pinsel getupft und dazu Wasserfarben und Deckweis verwendet. Da mir die zarten Farben so gut gefallen und an das erste Grün und die ersten Gänseblümchen erinnern, habe ich es gerahmt und hänge es gerne zu Beginn des Frühlings in unserem Wohnzimmer auf.



















Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leserinnen! 







3 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich allerliebst - Zucker! Das machen wir auch bald! Das müsste doch auch auf Stoff gemalt toll aussehen!? Muss ich mal drüber nachdenken!

    Liebste Grüße!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sie wirklich richtig toll gemalt! Da kommen gleich Frühlingsgefühle auf! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild... ich mag Kinder-Kunst auch sehr, bei uns wird regelmäßig gewerkelt und die schönsten Werke, auch aus der Schule aufgehängt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!