Montag, 11. März 2013

Von Hasen, Eiern und Ostern - Herzblutprojekt im März

Annette von blick7 hat das Herzblutprojekt ins Leben gerufen, an dem ich mich heute gerne zum ersten Mal beteiligen möchte. Hier könnt Ihr mehr über das Projekt erfahren.
Als Nähanfängerin habe ich mich endlich daran getraut etwas auszuprobieren, was mich seit einiger Zeit fasziniert: mit der Nähmaschine zu zeichnen. Nach ein paar Trockenübungen ist mit viel Herzblut dieser Eierwärmer mit Küken entstanden. Die Idee stammt von hier. Ihm sollen noch ein paar weitere folgen...





























Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!






Kommentare:

  1. Ach wie hübsch...ich liebe Eierwärmer...da kann Ostern ja bald kommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, gar nicht wie ein Anfänger!!!!!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wow,der ist wunder, wunderschön geworden!! Witzig, ich habe vor ein paar Wochen auch mit dem Freihandzeichnen mit der Nähmaschine angefangen,auch wegen diesem tollen Buch! Aber ich bin noch in der Übungsphase und kam leider seit längerem nicht mehr dazu.Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. liebe gina,
    deine hühnchen sind sehr hübsch geworden.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde deine Mühe und dein Herzblut haben sich absolut gelohnt. Dein gezeichnetes Hühnchen ist wunderschön geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Ich kann gar nicht zeichnen, da muss ich das mit der Maschine gar nicht erst ausprobieren :-) leider...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das mit der "Nähmaschine zeichnen" ist Dir ganz wunderbar gelungen! Das Küken sieht ganz entzückend aus!
    Ich freue mich, dass Du Dich mit in die Herzblutgalerie eingereiht hast!
    Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  7. Also nach Anfängerin sieht das gar nicht aus! Ist wunderschön geworden!
    Einen fröhlichen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich? Der Eierwärmer sieht aus, als könne man ihn für sehr viel Geld in einem noblen Küchenstudio unter den Accessoires finden und käuflich erwerben .... ohne Flachs! Er ist super süß geworden!

    Ganz liebe Grüße .... Katja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare!! Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...