Donnerstag, 27. Juni 2013

Fernweh ...

... ist das heutige Thema beim Fotoprojekt "beauty is where you find it". Dieses Foto hat meine in Neuseeland lebende Schwester gemacht. Mein großer Wunsch, im Winter nach Neuseeland zu fliegen, ist wegen unseren Hausbauplänen geplatzt und immer noch haben wir keinen Sommerurlaub gebucht. Deshalb ist mein Fernweh gerade besonders stark. 



Wer noch unter Fernweh leidet, könnt ihr heute bei Luzia Pimpinella sehen.


Allen die auf dem Sprung in die Ferien sind (bei uns dauert es ja leider noch vier Wochen), wünsche ich einen schönen Urlaub!



6 Kommentare:

  1. Das kann ich so gut nachvollziehen! Ein tolles Foto!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das Fernweh wird bei mir auch immer größer, weil ich so langsam wirklich Urlaubsreif bin. Geht leider noch 8 Wochen bis wir in den verdienten Urlaub starten können.
    Und das Foto ist wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön... Und der nächste Urlaub(-stag) kommt bestimmt! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, als ich das Foto gesehen hab, musste ich sofort an Neuseeland denken. Während dem Studium war ich dort für 7 Monate. Und auch ich träum davon, manche Orte mit den Kindern wieder zu besuchen. Wo wohnt denn deine Schwester?

    Liebste Grüße von Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester lebt mit Mann und Töchterchen in Christ Church, daher haben sie schon einige Erdbeben erlebt...Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  5. Beeindruckend! Ich liebe Wale und das Meer. :D
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!