Dienstag, 4. Juni 2013

Flower Power

Jetzt im Frühsommer habe ich die Wohnung im Rosen- oder Romantiklook dekoriert in den Farben weiß mit rot und rosa. Nur an der Haustüte fehlte mit noch eine passende Idee für die kleinen Fensterchen. Nun habe ich aus Stoffresten diese Blumen in der Freihandtechnik genäht und mit Schafwolle ausgestopft: 




Mit diesem kleinen Beitrag bin ich heute beim Creadienstag dabei.
 Dort findet Ihr viele kreative Ideen.  

Kommentare:

  1. Zuckersüß deine Blümchen und eine gute Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff und tolle Idee! Nur das Talent hätte ich wohl dafür nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus, liebe Gina! Vor allem in den kleinen Fenstern, die auch so schon ein netter Augenfang sind. Selbst die Sonne zeigt sich heute :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich!!

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  5. Das hat richtig was. Ich hab in meiner Haustür auch drei so Fensterchen....
    Ich glaub, das mach ich nach;-)))
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Das steht eurer Haustür sehr gut!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich habe beide Kommentare gefunden und inzwischen frei geschaltet :-)
    Draußen scheint die Sonne als wäre nichts gewesen, aber unten in der Stadt sieht es furchtbar aus. Bei uns ist auch noch Ausnahmezustand, denn wir sind noch zu zehnt im Haus und das bleibt vorerst so, weil unsere Freunde vorläufig nicht in ihre Wohnung zurück können... Im Moment genieße ich die Stille, denn alle sind in der Schule oder arbeiten - vielleicht gehe ich auch mal an die Nähmaschine :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach toll!
    Wunderschöne Idee!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Feine Blümchen hast Du da gemacht! Jetzt, wo die Sonne raus kommt, freue ich mich auf Rosenduft im Garten :)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  9. ...echt ganz niedlich, die Blüten sehen in den Fenstern zuckersüß aus ! Tolle Idee und wunderbar umgesetzt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die Blümchen sehen allerliebst aus! Eine tolle Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...