Donnerstag, 6. Juni 2013

Regenschirm

Als geborene Düsseldorferin, die aber inzwischen am Bodensee lebt, habe ich mich vor einigen Jahre sehr über dieses Geschenk von meinem Onkel gefreut. Und ich mag diesen farbenfrohen Schirm immer noch gerne bei Regen ausführen, bin aber gerade so froh über das momentan endlich regenlose Wetter, nach den total verregneten Ferien (klick).
Das Thema hat leider gerade einen bitteren Beigeschmack. Ich denke an alle Menschen in den Hochwassergebieten, denen das Wasser vieles nimmt. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft!



Mehr Schirme kann man sich heute hier(klick) anschauen!



5 Kommentare:

  1. Ein düsseldorfer Schirm - das kann ich nicht gut finden ;-) Trotzdem eine nette Idee!
    Liebe Grüße und dir einen schönen Donnerstag! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhlicher Regenbegleiter! - Hier bei uns ist es ja nicht ganz so schlimm, wenngleich es doch wieder einige arg erwischt hat. Bei euch schaut's schlimmer aus und da werd ich dann ganz kleinlaut, wenn ich die Bilder im Fernsehen seh, und denk mir, was für ein Glück ich doch hab, aber jammer die ganze Zeit...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, mal kein so 0815-Regenschirm! Da nimmt man doch den Regen gleich viel gelassener ;)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar bei mir! Nach 16 Jahren ist es sicher nicht einfacher ein Kind gehen zu lassen. Ich finde es gut, dass du offen darüber geschrieben hast! Uns hat die Offenheit sehr geholfen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!