Donnerstag, 8. August 2013

Das große Blau

... wird heute bei der Fotochallenge "Beauty is where you find it" gesucht. Ich habe es gefunden am Bodensee:-) Warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah: Blautöne so weit das Auge reicht, im Hintergrund winken die Berge, die Kulisse ist so schön, alles wirkt leicht und friedlich.
So ein herrlicher Sommer, da lassen wir es uns am See gutgehn. Eigentlich brauchen wir nicht verreisen, wohnen wir doch da, wo andere Urlaub machen:-)




























Wo andere ihr großes Blau gefunden haben seht ihr heute bei Luzia Pimpinella.

Habt einen schönen Tag!






11 Kommentare:

  1. Ein super schönes Foto!! Das Leben am Bodensee muß traumhaft schön sein!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Ich liebe euren See!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...suuuper Foto!
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto!
    Ach, der Bodensee ist einfach traumhaft schön. Vor drei Jahren haben wir mal nach Friedrichshafen getauscht und zwei wundervolle Wochen am Bodensee verbracht. Ich liebe diese unterschiedlich Blautöne. Und sogar einen Zeppelin hast du "eingefangen" im großen Blauimblau.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so richtig schön idyllisch aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau, so sieht es bei uns am See ständig aus. Deswegen regnet und graut es heute mal zur Abwechslung. Sonst wird es einem ja langweilig ;-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Foto und der Bodensee ist immer eine Reise wert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön, ich war vor vielen Jahren einmal in Konstanz und habe die Tage dort wahnsinnig genossen! Danke für die schöne Rückerinnerung und ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hach, schon wieder ein soooo wunderschönes Foto:o) Das bereitet mir wirklich Freude.
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön! Da werd ich ganz wehmütig...gestern Mittag war ich noch baden im Bodensee und heute ist er schon wieder 400km entfernt :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ghina,
    in der ersten Augustwoche waren wir in Lindau. Demnächst zeige ich ein paar Photos vom Bodensee. Ich war so begeistert vom schwäbisch/bayrischen Meer, Meeresfeeling bei tropischen Temperaturen hatten wir, ein Traum. Heute zeigeig ich schon mal ein paar Steine und ein bißchen Treibholz...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!