Sonntag, 25. August 2013

Zurück aus der Sommerfrische

Wir sind zurück aus dem Urlaub. Zwölf wunderschöne Tage am Meer mit Sonne, Wasser, Sand und Wind liegen hinter uns. Dort, dort, und dort habe ich bereits ein wenig davon gezeigt. Demmächst werde ich ausführlicher von unserem Urlaub berichten.

In dieser Zeit sind hier viele nette Kommentare eingegangen. Habt ein ganz dickes Danke dafür!! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Jetzt bin ich schon gespannt darauf bei euch zu lesen.

Aber erstmal geht es ans Koffer auspacken, Wäsche waschen, im Garten nach dem Rechten sehen ... (und das alles begleitet von wunderschöner Blasmusik von nahen Festplatz:-) 

Als Trostpflaster liegen zum Glück noch zwei Schulferienwochen vor uns...







Habt eine schöne neue Woche!




2 Kommentare:

  1. Bei uns ging es heute erst einmal ans Koffer packen. Aber vor dem auspacken und dem waschen von riesen Wäschebergen graut es mir jetzt schon ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind aber auch schön! Wir waren in Callantsoog und Ihr?
    Es hat uns dort so gut gefallen, dass ich am liebsten in den Herbstferien schon wieder hinfahren würde ;-)
    Wenn ich dazu komme, möchte ich bald auch noch ein paar mehr Bilder zeigen.

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!