Donnerstag, 26. September 2013

Basar voraus

Der große Basar im Ort nähert sich mit großen Schritten und ich habe mir dafür gestern endlich mal eine angemessen große Tasche genäht (man weiß ja nie was man so alles findet:-), meine erste richtige Tasche überhaupt. 
Sie hat Innen- und Außentaschen und bietet Platz für große Einkäufe, Badesachen für die Familie oder Sonstiges. Sie hat ähnliche Ausmaße wie die große blaue unschöne Ikea-Einkaufstasche, die ich sonst zu einem Basarbesuch dabeihatte. Genäht habe ich mit beschichteter Baumwolle (die man leider nicht von vorne bügeln darf:-(, den Boden habe ich verstärkt und die Anleitung, die Dank eines Videos für mich verständlich war, ist von hier.








Mit meinem Shopper bin ich heute zum ersten Mal bei Rums dabei!




Kommentare:

  1. Die ist ja schön ich mag die Farben und die Größe ist gut ,und viel Spaß beim Basar ich war am Wochenende und meine Tasche war ganz fohl .Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht einfach genial aus. Da kannst du ja wirklich was reinpacken.
    Viel Spaß beim Basar - was gibt es denn da????;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche viel Vergnügen beim Einkaufen mit dieser tollen Tasche!!!!!!!!!!!!!!

    Julika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche hast du da gemacht - bestimmt auch ganz praktisch als Badetasche!
    Sie macht richtig Lust auf Mee(h)r.... :)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Gina, ist die schön!!! Am Sonntag ist auch mein erster richtiger Basar als Waldmutter - mit dem Bonus schon Samstagabend shoppen zu gehen... Die Versuchung extra dafür eine Tasche zu nähen ist auf einmal sehr groß geworden...
    Und juppheidi!!! Deine Schachtel ist endlich angekommen!!! Vielen vielen Dank, sie wird in den nächsten Tagen im Blog noch gewürdigt - so so schön und liebe-voll! Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Mit so einer schönen Tasche macht basarshopping gleich noch mehr Spaß......
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so nähen müsste ich können... Wunderschön ist deine Tasche geworden.
    Viel Erfolg und Spaß beim Basar-Stöbern! Ich musste gerade an unsere vielen gemeinsamen Basarbesuche denken. ;-)
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, tolle Farben, die Stoffe!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...