Dienstag, 10. September 2013

Flieg Möwe flieg !

Der Alltag ist hier wieder eingezogen, die Ferien sind vorbei und seit gestern sind die kids wieder in Schule und Kita. Den ersten ruhigen Vormittag habe ich gestern richtig genossen und endlich mal wieder etwas genäht. 
Das hier die Möwen manchmal über das Dach fliegen (und an meinem Nähzimmerchen vorbei), brachte mich auf die Idee, eine Möwe zu nähen. Als Überraschung für den vogelbegeisterten kleinen Bruder ist eine Art Möwen-Kissen entstanden zum Spielen und Kuscheln





Meine Möwe fliegt jetzt zum Creadienstag, zu Linkyourstuff und noch schnell zu Made4Boys.


Kommentare:

  1. Der Vogel ist ja Toll ,bei mir fliegen nur Krähen; und Eichhörnchen hüpfen herum liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  2. ist die toll geworden! ich will auch eine ;)
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Möwe sieht klasse aus! Da wird er sich aber freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Möwe ist ja wirklich ein Traum. Super, super schön!!! Das ist ja wirklich witzig. Da hätten wir ja glatt ein gemeinsames Wolken-Möwen Foto machen können!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die WOW :) !!!!!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh kann die nicht mal hier zu mir her fliegen???? :-))
    Die ist großartig!!!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist die toll geworden! Stammt der Entwurf auch von dir? Bin ganz begeistert. LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kuscheltier ist dir da gelungen.
    Ja, ich bin neu hier. Habe mich runtergelesen und so
    viel Schönes gefunden. Ich komme bestimmt wieder.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Coole Möwe. Warum bin ich nicht auf so eine super Idee gekommen, wohne ich doch in der Stadt der 3 Möwen?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hab jetzt grad hier beim rumschmökern deine schöne möve entdeckt. Ich finde ja, mögen werden irgendwie vernachlässigt....deswegen hab ich auch mal eine gemacht. Schau mal bitte hier: http://de-hansedeern.blogspot.de/2013/04/auf-groer-fahrt.html
    Viele liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...