Montag, 30. September 2013

Middelburg

Bei diesem trüben Herbstwetter (und mit kranken Kindern zuhause) habe ich heute mal die gesammelten Sommerurlaubsbilder durchgeschaut, denn ein paar davon möchte ich hier gerne noch zeigen. 
In unserem Urlaub in Holland im August haben wir Middelburg besichtigt. Die Stadt ist die Hauptstadt der niederländischen Provinz Zeeland und liegt im Herzen der Halbinsel Walcheren. Das zauberhafte Städtchen hat es mir angetan mit seinen schönen Gässchen, Häusern und Grachten. 


 
 

 





 


































2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!