Samstag, 26. Oktober 2013

Roter Mond

Auf der Rückfahrt von der Bergtour mit unserem Besuch kamen wir gerade recht, um den Mond über den Hügeln hinterm See aufgehen zu sehen. Ein ganz zauberhafter Anblick!





Himmelsblicke werden heute wieder dort und auch noch dort gesammelt! 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du den Mond eingefangen ,auch dir und deinen Lieben schönes Wochenende .Gruß Galina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Auch euch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wunderbare Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wundervoll! Das zweite Bild ist traumhaft schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, den haben wir letzten Samstag auf dem Heimweg vom Spieleland in RV auch fotografiert. Selbst mein Mann und meine Tochter waren schwer beeindruckt und verzaubert...
    LG Ceebee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    das sind aber auch tolle Bilder, die geeignet wären, die Wände zu zieren.
    Du hast sicher eine sehr gute Kamera?
    Meine macht in der Finsternis leider keine guten Bilder.
    Viele Sonntagsclaudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Mond!!!
    Liebste Herbstgrüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. wow! einen schönen mond hast du eingefangen. bei solchen motiven weigert meine kamera sich einfach
    gute bilder zu machen. lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous shots!
    Thanks for sharing.
    Hope to see you on my blog:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...