Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Adventswochenende

Unser Wochenende begann am Freitagabend mit einem schönen stimmungsvollen Weihnachtskonzert des Töchtergymnasiums, wo Herr B. und ich im Eltern-Schüler-Lehrer-Chor u.a. das Halleluja aus dem Messias von Händel gesungen haben und unsere Große musiziert hat, und einem anschließenden fröhlichen Umtrunk. Samstags haben wir eingekauft, aufgeräumt, für die Schule gelernt und abends einen Jugendgottesdienst bei Kerzenschein besucht. Sonntags habe ich eine Kinderkirche mitgestaltet mit Besuch des Nikolaus, das Zimmer für "unsere" Spanierin vorbereitet und mit den beiden Kleinen gebacken, nach einem Rezept, das der kleine Bruder ganz stolz aus der Kita mitgebracht hatte.








































5 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    so viele schöne Fotos und adventliche Eindrücke! Ich wünsche euch morgen auch einen guten Start in die Woche!
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich sah unser Wochenende auch aus!
    Nur gebacken habe ich wieder nicht, bin schon wieder dick erkältet:-(
    Ich wünsche dir eine gute Woche
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    wie schön das alles klingt. Wir haben leider das diesjährige Weihnachtskonzert des Musikkreises hier verpasst.
    Mir fehlt da richtig etwas für die Adventszeit.
    Sprichst du Spanisch?
    Komm gut durch die Woche.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    das hört sich nach einem ausgefüllten Wochenende an. Und wenn es entspannt war, dann war es sicher schön.
    Ganz liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    was für wunderbare Fotos von eurem schönen Adventswochenende, danke für´s teilen.

    Schöne 3. Advenstwoche mit vielen kleinen Freuden wünsch ich euch.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!