Freitag, 13. Dezember 2013

Dankeschön - Give away

Ihr lieben BlogbesucherInnen und WegbegleiterInnen!

Meinen heutigen Post möchte ich nutzen, um von Herzen DANKE zu sagen:

DANKE für Eure regelmäßigen Besuche bei mir!
DANKE für die lieben Worte, die Ihr mir immer wieder mal schenkt!
DANKE für Eure inspirierende und wohltuende Begleitung!

Da hier viele Bodenseebegeisterte lesen, möchte ich gerne als DANKESCHÖN an euch zwei Exemplare des Kalenders "Malerischer Bodensee 2014" verlosen. Er zeigt faszinierende Panoramabilder vom Bodensee von meinem Lieblingsfotografen Holger SpierlingDort findet ihr den Kalender zum Durchblättern.

Mitmachen können alle die hier gerne lesen, egal ob mit oder ohne Blog, mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hinterlasst bis zum 26. Dezember (24 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post. Nach der Auslosung werden die Kalender vom Buchhändler meines Vertrauens dann direkt an die Gewinner versandt. Ich freue mich auf euer Interesse! Herzlichst, Eure Gina

18 Kommentare:

  1. Da ich auch eine Bodenseewellenbegeisterte Leserin bin, hüpfe ich doch sogleich mal in den Lostopf und bin schwer gespannt, ob ich auch mal irgendwann was gewinne. ;-)
    Weiterhin viel Freude mit dem bloggen...es ist schön hier zu lesen; herrlich normal und deine DIY's sind immer wieder Inspiration und sooo schön!
    LG ans schwäbische Meer von
    Maike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, da kann ich ja nicht wiederstehen! Ich bin ja so froh, dass ich bei dir & Andrea immer wieder was vom See zu sehen bekomme...
    Einen schönen 3. Advent!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Foto-Kalender! Alleine schon das erste Bild ist traumhaft schön.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Wir leben eigentlich ganz in der Nähe, aber du zeigst mir trotzdem immer wieder den "unbekannten" See. Dafür danke ich dir ganz herzlich. Ich mag es wie du schreibst.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und deiner Familie.
    Grüßle Ceebee aus T

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina, da hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf. Den Bodensee für jeden Monat, schön!
    Da würde ich mich doch sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen dritten Advent
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da muß ich als begeisterte ´Bodenseenixe doch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.

    Liebe Grüsse nach Konstanz aus Vorarlberg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich gern dabei sein dann würde ich ja auch am Bodensee sein .Liebe Grüße von Galina

    AntwortenLöschen
  8. Der Fotokalender ist zauberhaft, tolle Bilder. Ich lebe auch am Bodensee und auf deinem Blog lerne ich ich immer wieder neue Impressionen kennen.
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil. Vor ein paar Jahren, als ich in St. gallen lebte, war ich öfters am See, jetzt leider nur noch selten....
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!!!
    Da mache ich gern mit, denn mein Blog-Motto lautet "Nordic Living meets Bodensee"....!
    Neben Skandinavien ist der Bodensee ja meine große Liebe.... von daher würde ich mich riiiesig freuen!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gina,
    Anfang August verbrachten wir ein paar Tage in Lindau, ich war begeistert vom Meeresfeeling am Bodensee und wünschte mir bald wieder zu kommen. Omen? Nach über 2 Monaten Blog-Lesen-Schreiben-Pause meinerseits ist dieser Beitrag von Dir einer der ersten der mir im Reader ins Auge fällt.
    Ja, ich würde gerne einen Kalender gewinnen.
    herzliche Grüße Judika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kalender-Verlosung kommt wie gerufen, wo ich doch gerade auf der Suche nach einem Kalender mit tollen Wassermotiven bin ;). Da bin ich sehr gern dabei.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Den Dank kann ich als Leserin wohl nur zurückgeben. Der Kalender sieht toll aus da mache ich bei der Verlosung auch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpfe ich doch auch mal in den Topf - der Kalender weckt Erinnerungen an meine Studienzeit in KN.

    Gruß Caro

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich, dass es dich gibt!
    Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei
    und sag mal ein Dankeschön zurück für deine vielen tollen Tips

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. oh da mach ich sehr gern mit! der kalender ist sooo wunderschön!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gina, die sind wunderschön... Ich wünsche euch heute einen gemütlichen und entspannten 4. Advent,
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!