Sonntag, 29. Dezember 2013

Die Gewinnerinnen

Ihr Lieben, ich bedanke mich für eurer Interesse an meiner Dankeschön-Verlosung und gebe endlich die beiden Gewinnerinnen bekannt. Das Tochterkind hat die Glücksfee gespielt.

Je einen Kalender vom Bodensee gewonnen hat:


Maike vom Froh und Bunt

Da ich auch eine Bodenseewellenbegeisterte Leserin bin, hüpfe ich doch sogleich mal in den Lostopf und bin schwer gespannt, ob ich auch mal irgendwann was gewinne. ;-)
Weiterhin viel Freude mit Bloggen...es ist schön hier zu lesen; herrlich normal und deine DIY's sind immer wieder Inspiration und sooo schön! LG ans schwäbische Meer von Maike :-)

und

Ann von Kullerbue

Huhu!!!
Da mache ich gern mit, denn mein Blog-Motto lautet "Nordic Living meets Bodensee"....!
Neben Skandinavien ist der Bodensee ja meine große Liebe.... von daher würde ich mich riiiesig freuen!!
LG von Ann


Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Mailt mir bitte eure Adresse, damit ich die Kalender auf die Reise schicken kann!

So gerne hätte ich jedem von euch einen Kalender geschickt. Aber es wird hier bestimmt bald mal wieder eine Verlosung geben:-)


4 Kommentare:

  1. Oh liebe Gina, da hab ich aber Glück und freue mich schon sehr sehr sehr darauf! Hatte ja schon nach dem Kalender gelinst und satrk überlegt, ob ich ihn mir sonst zulege...aber als Geschenk ist es einfach noch mal schöner. :-)
    Ich mail dich an und sage noch einmal offiziell hier DANKE!

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Maike, ganz herzlichen Glückwunsch. Das freut mich aber für dich!!!
      Viele
      Claudiagrüße

      Löschen
  2. Da gratuliere ich den Gewinnerinnen!
    Habe mich extra nicht in den Topf mit rein geworfen, da ich ZU NAH am Bodensee wohne.
    Tolle Idee Gina!
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Oh hallo!
    Das ist ja suuuper!!! Vielen Dank, liebe Glücksfee!!! Das ist ein guter Start in meinen heutigen Geburtstag. Adresse folgt, habe gerade etwas Probleme mit dem Computer, ich schicke sie dir dann heute Abend...!
    Ich habe übrigens soooolche Sehnsucht, wenn ich deine Fotos aus dem neueren Post sehe, seufz... vor 4 Jahren waren wir über meinen Geb. und Silvester in Lindau und es waren so schöne Tage, wünsche mich da jetzt auch gerade wieder hin....
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!