Dienstag, 28. Januar 2014

Kalenderblatt im Januar

Einen (immerwährenden) Bastelkalender von dort will der kleine Bruder in diesem Jahr gestalten. 
Ich dachte mir, ich zeige euch in jedem Monat das Ergebnis und auch noch gleich das Kalenderblatt, das seiner Schwester vor ein paar Jahren gestaltet hat. 
Der kleine Bruder hat für den Januar aus gefaltetem Papier eine einfache Schneeflocke (Anleitung dazu hier) ausgeschnitten, seine Schwester hatte mit Fingerfarben einen Schneemann auf Tonpapier gemalt.

Wir werden daraus einen Geburtstagskalender machen, in dem wir von jedem "Geburtstagskind" ein kleines Foto auf seinen Geburtstag kleben. 


    

Und ihr, bastelt ihr auch Kalender? Viel Kreatives gibt es heute wieder beim Creadienstag ,bei Link your stuff und bei kiddikram! Habt einen schönen Abend!


4 Kommentare:

  1. gebastelt (mit der nähmaschine) habe ich auch grad noch schnell - ergebnis wird am sonntag verschenkt und am dienstag gezeigt. die kalenderblätter sind beide wunderschön. sehr kreativ, die lieben kleinen :-)
    hab noch einen schönen abend. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina,
    ich finde die Kalendergestaltung mit den Kindern einfach wunderbar, da haben sie auch großen Spaß dabei gell. Meine Kinder haben das auch geliebt, sie haben teilweise auch Fotos gemacht und diese eingeklebt, war auch sehr nett.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr feine idee! das ergibt sicherlich einen wudnerbaren jahreskalender.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee!! Ich bin schon gespannt auf die weiteren Monate! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!