Dienstag, 11. März 2014

Angebaggert

Zu unserer Freude geht es seit letzter Woche auf der Baustelle endlich weiter. Und der kleine Bruder kann sich über ein "neues" Shirt freuen. Inspiriert von seinen Zeichnungen und von diesen tollen Shirts habe ich ihm ein gekauftes Shirt gepimpt. Die schmalsten Linien habe ich einfach mit einem wasserfesten Stift aufgezeichnet, aber die kleinen Kreise haben mich wieder mal zur Verzweifelung gebracht:-)




Ich grüße euch von der Baustelle und verlinke das Shirt beim Creadienstag und bei Linkyourstuff !


Kommentare:

  1. Mein Sohn Henry wäre hingerissen und würde den ganzen Tag nur noch Baggergeräusche von sich geben ;-)
    LG und brrrrrrmmmmbrmmmm
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Der Bagger ist supertoll geworden!
    Ich freu mich für euch, dass es endlich weitergeht
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    ich gratuliere, dass es endlich mit eurem Bau vorangeht.

    Cooles Shirt! Darüber hätten sich meine Söhne früher auch sehr gefreut.
    Inzwischen pimpe ich meine eigenen Shirts ;o) - hast du schon gesehen?
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. ach schön, dass es weitergeht. der bagger ist toll geworden und den kleinen kreisen sieht man echt nicht an, dass sie dich zur verzweiflung gebracht haben . mir gefällt es und der kleine Bruder liebt es wahrscheinlich schon abgöttisch. lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich echt für euch das ihr das schöne Wetter endlich nutzen könnt, um an eurem Häusle
    voran zukommen. Drück euch die Daumen das es jetzt ohne Komplikationen weitergeht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne tolle Idee und ein ganz schönes Shirt geworden.
    Klasse, dass ihr gut voran kommt auf der Baustelle.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr herzig ist das Shirt geworden!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...