Dienstag, 17. Juni 2014

Flagge(n) zeigen

Sind eure Kinder auch im Fußballfieber? 
Zur WM haben unsere kids in den letzten Tagen Länderflaggen aus Bügelperlen gebastelt. Kleinere Kinder benötigen beim Stecken der Muster Hilfe. Zur besseren Stabilität haben wir sie von beiden Seiten gebügelt. Dann haben wir die Flaggen mit Silberdraht aneinander befestigt und im Fenster aufgehangen.
Die Flaggen der Lieblingsurlaubsländer eignen sich natürlich auch, um ein bisschen Urlaubsfeeling ins Haus zu holen. 
















Unsere Flaggen hisse ich heute beim Creadienstag, bei Linkyourstuff und Kiddikram sowie bei Fußballfieber.

Ich wünsche viel Spaß beim Fußballschauen!





Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich glaube, ich hol mal die Steckperlenreste raus und guck, was sich draus machen lässt ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee! Bei uns herrscht gerade eine Bügelperlenflaute, vielleicht ist das ja die belebende Idee!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    für Kinder ist das ja eine tolle Idee!
    Bei uns ist Fußball nicht so das Thema.
    Der Sohn leistet zwar (ehrenamtliche) Sanitätsdienste beim "Publik Viewing", aber das tut er auch bei jeder anderen Veranstaltung.
    Mich zieht es eher zum Shopping, um auszunutzen, dass die Läden leer sind, als vor den Fernseher ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt uns, eine Knaller-Idee! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Aktuell habe ich ja nur noch einen Sohn im Haus, und der ist nur mäßig fußballinteressiert. Aber du erinnerst mich an die Zeit, als mein Ältester bei den "Bambini" im Fußballverein anfing. Morgens beim Aufstehen ging es los: "Heute bin ich VfB Stuttgart!" - das hieß: weiße Hose und rotes T-Shirt. Oder schwarz-gelb, wenn er am anderen Tag "Dortmund war". Und wehe, das Passende war gerade in der Wäsche! Damals habe ich aus jedem einfarbigen Stoffrest Shorts und T-shirts in allen Bundesligafarben genäht... :-)
    Auch euch fröhliche WM-Tage, egal welche Farbe gewinnt!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eure Flaggen passen bestens zu meiner Fußballfieber-Linkparty, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...