Dienstag, 24. Juni 2014

Geburtstagsflug

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken!

Auf das Wunsch-T-Shirt zum Geburtstag des kleinen Bruder habe ich einen Polizeihubschrauber appliziert. Und weil er es heute ganz stolz zur Geburtstags(nach)feier in der Kita getragen hat, zeige ich es gleich auch hier:



 
Und verlinke es gleich noch hier, da und dort!

Kommentare:

  1. So schön ist das geworden!
    Kein Wundetr, wenn der große Kleine stolz war.
    Und toll, deine Idee, dass der Hubschrauber die 7 gleich apportiert.
    (Nennt man das in dem Zusammenhang so?)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist der Hubschrauber geworden :-) ich kann mir gut vorstellen wie stolz er war:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...