Mittwoch, 16. Juli 2014

Neues Zuhause für die Stifte

Zu ihrem Geburtstag hatte sich unsere Große ein Mäppchen von mir gewünscht. 
Endlich habe ich geschafft, es ihr aus ihrem Wunschstoff zu nähen. Es hat ein Extra-Fach für das Geodreieck. Genäht habe ich nach einer Anleitung aus diesem Buch.  








Mit Verspätung schicke ich die Stiftemappe zum Creadienstag und zu Linkyourstuff.

Kommentare:

  1. Dieses Extra-Fach ist perfekt!!
    In zwei Wochen werde ich die Bodenseewellen ganz nah sehen! ;-) Wir werden dort Urlaub machen!!
    Liebe Grüße aus Spanien,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Mit Geodreieckhalter, das ist ja genial!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Gina,
    sehr hübsch.... und die Lösung für´s Geodreieck ist genial!!!!!

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja raffiniert mit dem Geodreieck, so ist es sicher untergebracht und doch immer griffbereit. Gefällt mir!!!!

    LG vom oberen See
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffauswahl ist wirklich klasse. So richtig schön mädchenhaft. Und das Mäppchen selbst ist Dir echt gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, mit Extra- Fach fürs Geodreieck! In den "normalen" Mäppchen war das immer schnell ramponiert.
    Aber egal, Schule vorbei, Problem mit dem Geodreieck beigelegt ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...