Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August `14

Der 12. August ist ein Sommerferientag mit nur zwei Kindern im Haus, denn das Tochterkind weilt bei der Tante in Köln.
Leider steht heute Saubermachen und Aufräumen auf dem Programm, eigentlich so gar nicht unser Ding in den Ferien. Aber unsere Vermieter haben sich angemeldet, sie kommen mit Mietinteressenten zur Hausbesichtigung. 


























Beim Aufstehen ein Blick in den Himmel

























Vom Balkon aus dem Liebsten im Dachfenster des neuen Hauses zuwinken


























Frühstück zu viert

Nachdem ich die Küche aufgeräumt habe ...

... wird gesaugt und geputzt. (Wie schön, dass wir Unterstützung von der Teenie-Tochter haben:-)

 Dann werden Löcher im Parkett kaschiert, hüstel.

Der kleine Bruder hat beim Aufräumen ein neues altes Spiel entdeckt.

Mittags gibt es für jeden ein Müsli seiner Wahl auf der Terrasse.

Eine Einladung für den kleinen Bruder wird vorbeigebracht.

Als die Besichtigung beendet ist, schauen wir im neuen Haus nach, was die Maler gemacht haben und zupfen draußen ein wenig Unkraut.

Beim Abendessen bewundern wir den herrlichen Abendhimmel. 









Und nachdem wir mit dem Tochterkind telefoniert haben, schauen wir jetzt noch zusammen einen Ferienfilm.



Wer noch alles bei 12 von 12 mitmacht, findet ihr dort!
Und wo wir genau vor einem Jahr waren, könnt ihr hier anschauen! 


Habt einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Liebe Gina, was für ein ereignisreicher und schöner Tag. Ja beim Aufräumen stößt man oft auf schon fast vergessenes, dass ist dann immer ein Hallo bei den Kids. Schön, dass es deinem Tochterkind bei der Tante gefällt. Ich wünsch euch noch viele spannende Ferientage zusammen.

    Lieben Gruß aus Vorarlberg

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. trotz putz- und flickmarathon ein schöner tag.... ich wünsch euch sommerleichte ferientage.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...