Mittwoch, 6. August 2014

Ferien-Muster

... von unserem Urlaub in Zeeland mitgebracht.











   

Mehr Ferien-Muster findet ihr beim Mustermittwoch!


Kommentare:

  1. Was die Natur so für schöne Muster auf Lager hat. Ich bin immer wieder erstaunt. Man muss nur die Augen öffnen und natürlich eine Kamera dabei haben ;-)
    Vielen Dank für die schönen Bilder.

    Hab einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn der Urlaub schon hinter einem liegt, liebe Gina,
    und der nächste noch in weiter Ferne, ist es ein bisschen schwer, diese ganzen wunderschönen Ferienmuster anzuschauen ;-)...
    tolle Muster hast du da mitgebracht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ferienmuster! Das ist ja wieder eine tolle Idee!!! Das sind sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Musterbilder! Aber jetzt hab ich fürchterliche
    Lust auf Strand und Meer...
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  5. So sollten Ferien aussehen: Ruhe und Entspannung pur. Genau das kommt mit deinen Bildern rüber, so schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder zeigst du uns. Sie zeigen, dass du mit offenen Augen und mit viel Musterliebe durch deinen Urlaub gestreift bist und natürlich die Ferien genossen hast. LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...