Samstag, 23. August 2014

Ferienhimmel: Bergwölkcken

Bei unserem Ausflug am Alpenrhein haben wir die Berge wenigstens von unten gesehen. Faszinierend fanden wir dabei die kleinen Wölkchen, die sich an die Berge zu klammern schienen.






























Himmelsblicke findet ihr heute wieder Katja!


Habt ein himmlisches Wochenende!


Kommentare:

  1. Schöne Bilder sind Dir gelungen.
    Auch wenn Wolken in den Bergen nicht immer Gutes bringen, sehen sie doch schön aus.
    Liebe Grüße
    Anette
    P.S. Die Email ging an Dich raus. Ich hoffe, ich konnte Dir mit ein paar Tipps helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schon sehr nach Herbst aus. Hier spürt man die Veränderung auch. Regnerisch so wie ich das aus Deutschland kenne, war es lange nicht mehr.

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. über den bergen sehen die wolken immer besonders faszinierend aus. lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...