Samstag, 2. August 2014

Fliegender Wal

Wir wohnen hier ja ziemlich nahe am See, da kommt es immer wieder mal vor, dass über das Haus ein Zeppelin fliegt.

Beeindruckend finde ich die Luftschiffe immer (noch). Dieses hier hat mir besonders gefallen, mal gänzlich ohne Werbung kreiste es diese Woche um den Ort und erinnerte mich, so Grau im Grau zeitweise an einen Wal.






      

Himmlische Ausblicke gibt es heute wieder bei Katja!

Kommentare:

  1. Na den hast du super eingefangen und mir gefällt es, dass tatsächlich keine Werbung dran ist.
    Einen schönen Samstag-Abend wünscht euch Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon so lange keinen mehr gesehen! Wir sollten wirklich mal wieder an den Bodensee fahren ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder sind Dir gelungen.
    Ja, auch ich mag die Luftschiffe. Nur bei uns sieht man sie eben so selten.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll! Einen Zeppelin hab ich noch nie gesehen, hier gibt es höchstens mal einen Heißluftballon, dafür aber ständig Hubschrauber *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...