Samstag, 16. August 2014

Heiße Luft

"Schaut mal, da fliegt ein Ballon genau über`s Haus". Das war eine Aufregung am letzten Wochenende, denn bisher hatten wir noch nie einen Heißluftballon so nah gesehen.
Auf einer Wiese am Ortsrand ging der Ballon dann (inmitten von Scharen an Stechmücken:-( herunter und wir liefen hin, um zuzuschauen.





































  
Blicke in den Himmel sammelt heute wieder Katja

Habt eine feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Tag Gina
    Danke für die tollen Fotos des tolles Heissluftballons.
    Dir wünsche ich heute ein tolles schönes Wochenende.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wieder so schöne Fotos. So ein Heissluftballon fasziniert doch immer wieder Groß und Klein. Wunderschöne Himmlesbilder !!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten in Wertingen von Zeit zu Zeit Überfahrten und ich war jedes Mal begeistert von denAusmaßen dieser heißen Luftballons.In der Nähe, bei Augsburg gab es eine Abfahrtsstelle. Das hier ist eine interessante kleine Bilddokumentation!!!
    Danke

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. so schön eingefangen! was für ein sommererlebnis!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Ballonbilder- da bekomme ich richtig Lust einzusteigen und abzuheben.:)
    Lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Heißluftballonjagden (also schnell dahinrasen wo er landet) - das ist für mich Kindheitssommer. Ich glaube früher waren mehr davon unterwegs, oder?
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Anblick von Heißluftballons! Und dann noch so nah...
    Wunderschön eingefangen, tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein Heißluftballon hab ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen.
    Toll, dass ihr so nah dran konntet. Es sind tolle Bilder geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...