Mittwoch, 27. August 2014

In den Sand gezeichnet

Sandmuster haben wir eingesammelt in unserem letztjährigen Sommerurlaub an der niederländischen Küste. Hach, da werde ich ganz sentimental ...
Mehr Feriengemustertes findet ihr heute nochmal beim Mustermittwoch und was andere heute mögen beim Mmi!








































Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos. Ich könnte ja so Sand/Wellenbewegungen stundenlang zusehen. Ist pure Mediation und deine Bilder haben mich grade ein kleines bisschen entspannt :) Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja einfach nochmal Strandlaufen, das wäre jetzt schön! Danke für die Meermuster und liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. herrliche sandmuster! so schön...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Erinnerungen an den Strand, herrlich.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja, das ist richtig sommerlich, liebe Gina,
    so tolle Muster hast du am Strand gefunden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Idee, Wellenmuster zu fotografieren. Fantastisch; mir gefallen Deine Fotos super gut!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sandzeichnungen! Da würde ich jetzt auch gerne bißchen damit spielen, das hat mir dieses Jahr schon arg gefehlt. "Wissen wir wenigstens, was Du zu Weihnachten bekommst" sagte der Sohn. "Eine Kiste Sand!" Sie wollen auch nächstes Jahr nicht in den Norden!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!!!
    LG DORIS von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Muster vom Meeresstrand und Meeresgrund, die liebe ich auch! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte eigentlich in den ferien mit den Kindern im Sandkasten Muster erstellen (meine Idee habe ich aber wieder verworfen). Deine Strandmusterbilder gefallen mir deshalb ausgesprochen gut. Leider sind wir nicht ans Meer gefahren, obwohl ich mir das schon gewünscht hätte. Vielleicht nächstes Jahr. LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...