Samstag, 30. August 2014

Schafherdenhimmel

Wolken in ganz ungewohnter Formation, wie eine zusammengedrängte Himmelsschäfchenherde, habt ihr sowas schon mal gesehen? Die Linie zog sich über den ganzen Himmel und an den Enden machte sie eine Kurve.

linke Seite


























rechte Seite







Himmelsformationen findet ihr heute wieder bei Katja!

Kommentare:

  1. Du hast Recht: diese Formation am Himmel ist einmalig. Meine Phantasie zeigt auch einen Blick aus dem Flugzeug auf einen blauen See auf der Erde!! Wolkenideen der ganz anderen Art. Hast du klasse am Himmel beobachtet und eingefangen.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus! Mich erinnern die Wolken aber weniger an Schafe als an einen zarten, flauschigen Wollschahl.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. schaut sooooo herrlich aus! lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Wolkenlämmchen am blauen Himmel, weiße Segel auf dem blauen See - herrlich und Sommergefühl pur! Das Headerbild könnte ich ganz lange anschauen... war das eine Segelregatta? So viele Boote hab ich noch nie auf einmal gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es in den Himmel zu schauen und mir die verschiedenen Himmelphänomene an zu sehen. Wunderschön liebe Gina.

    Schönen Sonntag

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...