Freitag, 1. August 2014

Willkommen August!


Im August möchte ich

mit dem kleinen Bruder Abschied nehmen von der Kita
  Besuch bekommen
das Feuerwerk am Seenachtsfest anschauen
die Kids zum Ferienprogramm bringen
 jeden Tag mehrmals den Esstrich stoßlüften 
in den Bergen wandern
im See schwimmen 
Ausflüge rund um den Bodensee unternehmen 
die Konzilausstellung besuchen
Familienzeit genießen
entschleunigen 
eine Gartenbaufirma suchen
meinen zweiten Blog-Geburtstag feiern
zum Töpfermarkt nach Überlingen fahren 
mir einen Wickelrock nähen
eine Schultüte gestalten
erste Umzugskisten packen 


    
Ich wünsche allen einen schönen August
und unseren Schweizer Nachbarn heute einen tollen Nationalfeiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!