Dienstag, 7. Oktober 2014

London ahead

In freudiger Erwartung ihres Englandaufenthaltes und der Besuche in London wünschte sich unser Tochterkind von mir dafür eine passende Tasche und Handyhülle. Sie hat sich die Stoffe dafür selbst ausgesucht und statt Umzugskisten zu packen, habe ich also genäht, hüstel.





Stoffe: DaWanda
Schnitt Tasche: Grinsestern
Anleitung Handyhülle: Conga 


verlinkt bei Creadienstag, Kiddikram und Linkyourstuff

Kommentare:

  1. Wow was für eine coole Tasche und Handytäschchen , das wird Tochterkind gefreut haben.
    Ich wünsch ihr eine schöne und aufregende Zeit in London.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mega cool.... Sieht toll aus!!!
    Nicht das du bald ganz viele Anfragen/Bestellungen aus London bekommst ;-)
    Lg, Nade

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ich habe heute auch eine England Tasche genäht ..... der London Stoff ist echt genial
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Set für einen tollen Anlass. :)
    Viele Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll die Taschen. Wir waren im Sommer in London und unser Tochterkind ist seitdem total London-Fan. Ich wünsche Deiner Tochter einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...