Sonntag, 5. Oktober 2014

Schulterblick

Unsere Woche war chaotisch und anstrengend, wir haben einiges aus dem Keller umgezogen. Die Zeit fehlt gerade für das Alltägliche, für Spaziergänge und Ausflüge in die Natur, für das Spielen, Erzählen und Vorlesen mit den Kindern, für das Bloglesen und vieles mehr.

Hier trotzdem ein paar farbige Fotos unserer Woche: 

Gartenfärbung

Kinderzimmerfarben


Grünfutter
Bunter Gewinn :-)






Sonnenuntergang

Brauner Teppich

Endlich abgeholte Sommerferienkeramik, hüstel (links Kleiner Bruder, rechts Tochterkind)

Wappenfarben


3 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    eine bunte Woche auf die du da zurück blickst.
    Das Laubfoto ist wunderbar gelungen. Sehr ausdrucksstark!
    Toll auch die Keramik und der Sonnenuntergang.
    Ich glaub, ich schrieb es schonmal... Der Kleine Bruder ist ein Künstler!
    Claudiagruß am Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    Wunderschön bunt war deine Woche! Ich wünsch euch einen guten Umzug ins neue Daheim, langsam nimmt es ja richtig Formen und Farben an!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gina, erstmal Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Das Blätterfoto ist herrlich. Deine Woche ist ja sehr bunt gewesen wie man sieht, herbstlich bunt. Die Keramik der Kids ist echt schön geworden, wahre Künstler, besonders der kleine Bruder. Die Farbe im Kinderzimmer ist wunderschön.

    Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!