Dienstag, 16. Dezember 2014

Geschenkverpackung mal anders

Für meine Familie habe ich schöne einfache Stoffbeutel als Verpackung für unsere Weihnachtsgeschenke genäht, simpel, schnell gemacht und wiederverwendbar! Und da das Band zum Zubinden direkt angenäht ist, geht das Verpacken gleich noch schneller:-) Die Stoffe habe ich schon letztes Jahr da gekauft, eine Anleitung findet sich beispielsweise dort!


  

Verlinkt bei Creadienstag und Linkyourstuff 

Kommentare:

  1. Eine super Sache ist das! Sieht gut aus und macht keinen Müll!
    Somit doppelt gut! ;)
    Fröhliche Weihnachten! Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Einer schöner als der andere! :-)

    Ich hatte mal Geschenkbeutel bestickt, aber es sind bei weitem nicht genug für 5 Personen. Warum bin ich bloß noch nie auf die Idee gekommen, welche zu nähen ?!?!?

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...