Sonntag, 7. Dezember 2014

Schulterblick

Aufregung herrschte diese Woche bei uns, denn wir hatten zwei Ringelmücken im Haus entdeckt, die auch schon zugestochen hatten und sie zuerst mit Asiatischen Tigermücken verwechselt. Der Liebste hatte sich diese Woche einen Tag freigenommen und wir waren gleich bei zwei Möbelschweden im Nachbarländle, bis wir die Ergänzungsteile (und so einiges mehr:-) beisammenhatten. 
 
Hier ein paar Bilder unserer Woche:
   
Naturfeuerwerk (kennt den jemand?)

Einkaufspause :-)

"Maria und Josef machen sich auf den Weg"


Sommerüberbleibsel

Adventsfreuden

Flammenspiel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!