Dienstag, 27. Januar 2015

Hüttenfeeling

Upcycling ist ja genau mein Ding. Aus einem alten Strickpulli des Liebsten habe ich ein kuscheliges Kissen genäht. Dazu habe ich einfach die Ärmel und den Kragen abgetrennt, den Pulli unten und an den Seiten zugenäht und oben versäumt und mit Knöpfen versehen.
Und aus einem Ärmel wurden kleine Hüllen für Weckgläser. Mit einem T-Licht drin geben sie am Abend ein schönes Licht.

Und um das Hüttenfeeling perfekt zu machen, hat es heute Nacht auch noch geschneit :-)


























































Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön und gemütlich aus!! Ich mag dieses Hütten-Feeling. So ein Kisse mit dem Reh/Elch/Hirsch hätte ich auch gern gehabt, aber da habe ich immer zu lang gezögert...
    :-)
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Deine Bank sieht soooo super schön gemütlich aus!
    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemütlich sieht es bei euch aus. Ich mag da Hüttenfeeling sehr und die Idee mit dem Pulli ist klasse. Hab da schon ein Objekt vor Augen, mal sehn ob sich mein Liebster von dem guten Stück trennen kann ;-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    das ist eine ganz tolle Idee!! Das Kissen ist wunderschön geworden und es sieht einfach richtig gemütlich bei Euch aus! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie schön, darf ich bei euch auf der Hütte Urlaub machen? Da wär mir grad nach...
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    auf was man nicht alles achten muß, wenn man mit seinem Liebsten einkaufen geht...
    Ich werde den Meinen bei nächsten Mal wohl dezent bei seiner Kaufentscheidung auf Nachnutzungsmöglichkeiten hinweisen ;o)
    Echt gut gelungen, dein Upcycling. Sehr gemütlich!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solch ein gemütliches Hüttenfeeling total gerne. Und wenn dann noch der Kachelofen an ist...Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. perfekt kuscheliges und romantisches hüttenfeeling!

    AntwortenLöschen
  9. Das verbreitet wirklich Hüttenfeeling, toll!

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...