Freitag, 3. April 2015

♥ 17 ✿

Wie bereits im letzten Jahr, ist heute wieder ein anderer Karfreitag als sonst für uns, denn unsere Große hat Geburtstag! 

So haben wir sie heute gefeiert mit Geschenken und einer leckeren Torte zum Kaffee. Heute Abend gibt es dann noch ihr Lieblingsessen und einen Wunsch-Nachtisch, dazu hat sie ihre beste Freundin eingeladen. 

Da ich für ihre Geschenke kein Geschenkpapier gefunden hatte, was mir gefiel, haben wir kurzerhand ein doppelseitiges knalliges mit einem selbstgemachten Herzstempel aufgehübscht. 

Happy birthday, meine Große!





















































Geschenk von kleinen Bruder: Delfin aus Filz und Unterwasser-Abzählbild :-)

3 Kommentare:

  1. Nachträglich, unbekannterweise, ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG an Deine große Tochter. Das Geschenkpapier sieht toll aus und die Torte glaube ich zu kennen. Zumindest sieht sie so aus. Die ist absolut lecker!
    Euch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, herzlichen Glückwunsch deiner Großen und Gottes reichen Segen im neuen Lebensjahr!
    Und dir Glückwunsch zum Mutter -sein.
    Ein paar schöne Ostertage und liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Tochter :)
    Und der Kuchen sieht ja soo lecker aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!